Statusleiste bearbeiten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste bearbeiten im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
cedricberger27

cedricberger27

Neues Mitglied
Hey. Also ich habe trotz Warnungen GravityBox verwendet und die Statusleiste angepasst... nun ist meine Statusleiste im Styke von KitKat und Lollipop und trotz deaktivierung von GravityBox ist dieser merkwürdie Style nach ein zwei Minuten nach dem Booten wieder da. Habt ihr Links/Lösungsvorschläge dafür dass ich die Statusleiste zum Standard von 4.1.2 zurücksetzen kann?
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Hallo cedricberger27 ,
GravityBox für 4.1.2 kenne ich nicht. In den Versionen für KK und LP gibt es die Möglichkeit, per Button, GravityBox auf Standard zurück zu setzen. Wenn das nicht hilft, das Modul in Xposed-Framework deaktivieren und GravityBox deinstallieren.

Nick Knight