1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI 4.0 für GSM oder CDMA?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Udem, 24.07.2012.

  1. Udem, 24.07.2012 #1
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hey Leuts,
    wie ihr wahrscheinlich wisst, kriegen wir EVO 3Der MIUI 4.0 und zwar eine offizielle Version (siehe Anhang).

    Die Frage, die mir eventuell einer von euch beantworten könnte: Kommt es für CDMA oder GSM?
    Ich habe mal was von wegen gehört, dass die Source nur für GSM released worden ist.
     

    Anhänge:

  2. doom666, 24.07.2012 #2
    doom666

    doom666 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    HI die ist für die GSM Version und läuft super! Des Englischen sollte man mächtig sein, auch wenn alle installierten Apps auf deutsch sind!

    System is deutsch, jedoch die GUI an sich in Englisch!


    bei XDA gibts nen link dazu, heute kam sogar gleich schon das weekly update!

    Official MIUI v4 Announced - Page 11 - xda-developers
     
  3. Udem, 24.07.2012 #3
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Ach, heute kam schon das Update? Das ist aber spitze. Werde ich mir dann demnächst drauf laden und mal sehen, ob ich dazu mal eine eigene ROM bastel. :)
     
  4. doom666, 24.07.2012 #4
    doom666

    doom666 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Jap,

    du das fänd ich sehr cool, vorallem ne deutsche Übersetzung und ein paar Tweaks damit endlich die Uhr mal in die Mitte kommt wäre ne feine Sache!

    OC Kernel ist auch flashbar aber is mehr arbeit als einfach nur die .zip flashen! Per Recovery funzt WLAN nicht mehr!

    Würde mich sehr über eine ROM von dir freuen!
    Insgesamt finde ich die ROM super und läuft auch einfach klasse! Zusätzlich geht noch alles! So muss das sein, bin froh das die MIUI-Entwickler endlich mal begriffen haben das das EVO3D potenzial hat!

    Ist immerhin gleich ausgestattet wie das MI-ONE!
     
  5. Udem, 24.07.2012 #5
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Wäre dieses Sense nicht da. ;)

    Eine Deutsche Übersetzung ist eigentlich ganz leicht zu machen. Ich warte aber trotzdem noch, bis die ROM auf miui.com ist. :)
     

Diese Seite empfehlen