Miui 4.6.2 für Xioacai X9

Cool, danke für die Info :)
 
Funktioniert die MIUI auch mit dem Xiaocai X9s?:rolleyes2:
 
Nein, aber fürs X9s gibts doch schon ein eigenes MIUI?
 
Aber nicht fürs X9s, oder?
 
Doch schau mal im X9s Bereich nach. Meins läuft nämlich mit MIUI
 
Ich lande bei dem ROM leider in einer Bootschleife, wenn ich das X9 nach dem Flashen booten will.
 
wipe data/factory und wipe cache partition resetten vielleicht hilft das ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bereits getestet. => Nein.


Edith: Ohoh... hatte direkt (aus über diesem Beitrag) zitiert. Das sollte man (eigentlich nicht nur) hier aus nachvollziehbaren Gründen nicht. (Macht halt wenig Sinn, da der Bezug ja offenkundig ist.) Verzeihung.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegt es an deiner CWM
ich hab die "rua 1 auto cwm v5.5.0.4" und damit funktioniert es wunderbar ^^
 
Mittlerweile bin ich der Meinung, das X9S zu besitzen. Dann wäre die Bootschleife wohl nicht verwunderlich, da dieses Custom Rom mit meiner X9 (hier: 'S') - Revision halt einfach nicht passt ... ?!?
 

Ähnliche Themen

T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.481
Goggo73
G
G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.378
Langohrigel
Langohrigel
S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.045
svenni82
S
Zurück
Oben Unten