Kein 3G beim XIAOXAI X9

G

Geradeaus

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe das Xiaocai X9 mit einer Vodafone-Karte und kann den 3G-Modus nicht einschalten. Wenn ich ihn aktiviere, dann verliert das Handy die gesamte Verbindung, d..h. ich kann weder telefonieren noch ins Internet. Die E Einstellung funktioniert aber bei ausgeschaltetem 3G. Ist natürlich dann eine sehr viel langsamere Verbindung....:mad2:

Android-Version 4.2.1
Build-Nr. V1.03 JOP40D

Hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Danke vorab.

Gruß

Geradeaus
 
Hat das evtl. etwas damit zu tun in welchen Slot man die SIM-Karte steckt. Über einen der beiden Slots soll 3G auf jeden Fall besser funktionieren. Ich weiß leider nicht mehr welcher. Wer weiß dazu mehr?
 

Ähnliche Themen

S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.043
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.473
Goggo73
G
F
  • felidaetabsy
Antworten
2
Aufrufe
1.171
krusovice
krusovice
Zurück
Oben Unten