Miui-Brick

H

h_punkt

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab gestern nach Anleitung (hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...achu-edition-1-9-30-android-2-3-5.151419.html ) mein Defy+ gerooted und per 2ndInit Miui installiert, allerdings dummerweise nicht die angegebene 1.9.30 sondern die 1.10.28 aus dem anderen Forum.

Installieren lief glatt, allerdings hängt das Defy+ jetzt beim Booten, es wird nur das Miui-Logo angezeigt.

Wie geh ich jetzt am Besten vor ?

Per Volume-Up/Power komm ich in den Bootloader, also per RDSLite diese Beta-ROM flashen, rooten+2ndInit drauf und von vorne ?

Oder gibts da nen besseren Weg ?

Danke,

h_punkt
 
So,

der Vollständigkeit halber:

Ne andere Version/ROM flashen ging zumindest nicht auf dem klassischen Weg, da ich gar nicht mehr an das/irgendein Recovery-Menü gekommen bin.

Hab dann meinen oben angesprochenen Weg genommen, das hat nach einigem Hin-und-Her funktioniert und hab jetzt also Miui drauf.

Kann also geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.432
Cua
Cua
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
2
Aufrufe
790
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
N
  • novirus
Antworten
5
Aufrufe
1.226
jotesen
J
Zurück
Oben Unten