DEFY+ Brick?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DEFY+ Brick? im Custom-ROMs für Motorola Defy+ im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+.
D

Dr.Proton

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

hatte CM von 2013 drauf und wollte updaten. Aktuelleste CM konnte nicht installiert werden, da das Recovery meinte das Image wäre das falsche. Ist aber definitiv das richtige. Habe dann herausgefunden das ich nen recovery-update installieren muss. Habe es aber aus versehen unter dem "falschen" Recovery installiert über den punkt install ZIP file. Habe also das CM mit update-recovery überschrieben.Das aktuelleste update-recovery habe ich jetzt endlich im "richtigen" System Recovery installiert. Aber jetzt habe ich kein CM mehr drauf und das Handy bootet in einer Schleife.

Das einzige was ich machen kann ist über Lautstärkewippe und Einschaltknopf ins "standard" Recovery zu kommen. Weiter komme ich aber nicht. Dort habe ich nur vier Optionen: reboot, apply update, wipe cache und system recovery.

Wie kann ich jetzt wieder CM installieren?

Danke für jede Hilfe!