1. Sveni, 14.02.2012 #1
    Sveni

    Sveni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Habe mir Miui Liquid 2.3.7c installiert. Gibt es die Möglichkeit ein deutsches Sprachpaket zu installieren? Ältere Sprachpakete konnte ich nicht mehr testen, da alles auf Multiupload liegt und ich da nicht mehr drauf komme! :mad2:
     
  2. Fischschneehase, 25.02.2012 #2
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst dir einfach eins basteln indem du z.b das vom n1 lädst und dann die buildprop austauschdt ;)
     
    Sveni bedankt sich.
  3. Sveni, 25.02.2012 #3
    Sveni

    Sveni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm.... Bin in diesem Fall eher so der Anwender. Könnte ich aber sicher alles mal probieren und auch schaffen, aber müsste mich erstmal reinfuchsen. Mal sehen.... Danke trotzdem. Greetz