Miui Moviestar Mod

@ streetking ernsthaft kauf dir lieber iphone wenn du von linux oder android so gar keine ahnung hast oder zu faul bist darin dich einzulesen ein iphone is wesentlich leichter zu bedienen. man sieht ja wie viele idixxx eins haben.
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast
lol...muss herzog2 recht geben ;)

Aber wenn du unbedingt willst:

Dafür brauchst du die Originale music.apk.

Folgendermaßen vorgehen:

- mit Rootexplorer die NORMALE MUSIC.APK nach System/app kopieren
- Permission 644 setzen
- Nach Bedarf die Miui music.apk löschen (damit nix schief geht, bitte erst, wenn die andere läuft)
- Reboot

ACHTUNG: Die neue Applikation erscheint, wenn du alles richtig gemacht hast, erst nach dem Reboot, da diese erst neu geladen werden muss. Und ach ja, solche fragen gehören in den ANDEREN TREAD!!!!! Also bitte hör auf, hier zu posten. Ich glaube kaum, dass mailtoalf das gerne sieht, dass wir hier schreiben. Also hör bitte auf, hier zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher dir die music.apk im alten system und kopier sie in miui nach /system/app

edit: man sollte aktualisieren zwischendurch xD
naja irgendwo hier gabs nen systemdump wo du alle files findest :)
 
thepolobeast schrieb:
lol...muss herzog2 recht geben ;)

Aber wenn du unbedingt willst:

Dafür brauchst du die Originale music.apk.

Folgendermaßen vorgehen:

- mit Rootexplorer die NORMALE MUSIC.APK nach System/app kopieren
- Permission 644 setzen
- Nach Bedarf die Miui music.apk löschen (damit nix schief geht, bitte erst, wenn die andere läuft)
- Reboot

ACHTUNG: Die neue Applikation erscheint, wenn du alles richtig gemacht hast, erst nach dem Reboot, da diese erst neu geladen werden muss. Und ach ja, solche fragen gehören in den ANDEREN TREAD!!!!! Also bitte hör auf, hier zu posten. Ich glaube kaum, dass mailtoalf das gerne sieht, dass wir hier schreiben. Also hör bitte auf, hier zu posten.
sag lieber was permissions 644 bedeutet und was permissions sind überhaupt und am besten auch wie man die einstellt also welche handbewegung man machen muss sonst fragt er gleich.:lol:
 
nein........das hat er heute erst gefragt und ich hab Ihm das schon einmal beantwortet das erklär ich net schon wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem.

Hab die G.O.T 2.2.1 frisch drüber gebügelt, dann über androdani update installiert, ZIP Alligned und jetzt hab ich ständig bootschleifen ... kann jemand helfen ?
 
Schreib doch mal genau, was du gemacht hast, vielleicht steckt ja der Fehler im Detail ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Zipalign soll manchmal fehler machn lass das eiinfach mal weg.
 
Öhm bin das nur ich oder find ich den Download Link nicht? ^^
 
hat schon jemand mailtoalf bescheid gegeben? Wir müssten Ihm schon bescheid geben, nicht, dass er das nicht merkt und sein tolles Werk hier einschläft......
 
geie Sache, Alf :) dreich ma draufklatschen und testen ^^
 
muss die boot img nun noch gesondert geflashed werden? und wie ist das memory management bei der version?
 
Man1aC schrieb:
muss die boot img nun noch gesondert geflashed werden? und wie ist das memory management bei der version?

Zu Frage 1:
Im Release ist der Kernel drin der auch in der org. Miui Rom drin ist, wenn Du den Kernel aus CM7 willst musst Du ihn entweder vor dem einspielen der Zip austauschen.

Oder Du machst das nach der im Post gelinkten Anleitung im nachhinein wenn Du die Miui Zip schon drauf hast.

Zu Frage 2:
Memory Management kann ich nicht mitreden. Was soll ich sagen, alles wie immer.
 

Ähnliche Themen

RiseFM
  • RiseFM
Antworten
1
Aufrufe
1.586
RiseFM
RiseFM
kllar
  • kllar
Antworten
7
Aufrufe
1.832
kllar
kllar
dom2215
Antworten
2
Aufrufe
1.709
herzog2
H
Zurück
Oben Unten