Miui App Icon Anfrage

kllar

kllar

Stammgast
9
Moin Leute, habe ein klitzekleines Problem und wollte mal Euch Profis fragen.

Also ich habe aktuell den Miui Celebration HD Mod vom 29.4 inklusive apps2ext drauf. Da ist die App "3d Music Cube" drauf. Bei der wollte ich das Icon verändern ( das was ich haben wollte, ist im Anhang ebenso wie die App). Ich habe es an bestimmten Dingen ersetzt, wo ich dachte es bringt was, aber jetzt wird mir die App gar nicht mehr au dem Homescreen angezeigt

Das gleiche bei der App "Soundrecoder" nur das da immerhin ein blaues Honeycomb Icon angezeigt wird und die App auch funktioniert.

ich hoffe, irgendeiner kann mir die App so ändern, dass die Apps mit neuem Icon auf dem Homescreen angezeigt werden. Achtung : Im Anhang sind die Apps schon von mir modifiziert, also halt nicht ganz richtig.


P.S.: Zusatzfrage : Weiß wer, wie ich das mache, dass bei einem Theme NUR der "Dock" gethemed wird?

VIELEN DANK IM VORRAUS

MfG
 

Anhänge

  • Music.apk
    411,4 KB · Aufrufe: 131
  • icon_dice.png
    icon_dice.png
    3,2 KB · Aufrufe: 626
  • SoundRecorder.apk
    431,6 KB · Aufrufe: 123
  • com.android.SoundRecorder.png
    com.android.SoundRecorder.png
    3,2 KB · Aufrufe: 620
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Music apk nochmal in system/app gepusht und dann klappts, aber um das Icon ist noh so ein grüner schmaler Rahmen, das ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Soll ich die unmodifizierten Apks nochmal hochladen?

MfG
 
Könnte ich Bitte die unveränderte apk haben? Dann gucke ich mal drüber
 
Klar kein Problem. Theroetisch wäre es ja auch nicht schlimm, wenn die Icons per Theme installiert werden, nur leider hat das nicht geklappt, weil ich zu den beiden Apps nicht diese typischen namen "com.xxx." hatte und die Icons daher nicht anpassen konnte. Wenn du willst, kann ich dir das Theme auch noch hochladen.

Ich uploade sie Dir nachher
 
So hier die unveränderten Apks
 

Anhänge

  • Music.apk
    375,5 KB · Aufrufe: 129
  • SoundRecorder.apk
    419,1 KB · Aufrufe: 122
Ok mach ich, danke schonmal. Beii data/app wird die App schonmal nicht angezeigt. Außerdem ist der grüne Rand zumindest im prewiev auch zu sehen. Ich schiebs mal in system/app

Edit:/ Ok muss leider sagen, dass das Ergebnis das gleiche wie bei mir ist. Schieb ich in data/app passiert gar nichts, bei system/app bleibt ein grüner Rand.

Soll ich vielleicht mal das Theme hochladen ? Das die App dann eben wie Phone,Sms und so gethemed werden und man dann einstellt dass diese Music App mit dem Icon gethemed wird?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab's jetzt so hinbekommen, dass ich die App einfach richtig installiert habe. Dann wurde bei data/app ja auch der Name angezeigt und so konnte ich das Icon dann auch anpassen :) Ist dann halt über Umwegen :p
 

Ähnliche Themen

BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
dom2215
Antworten
2
Aufrufe
1.709
herzog2
H
RiseFM
  • RiseFM
Antworten
1
Aufrufe
1.586
RiseFM
RiseFM
Zurück
Oben Unten