1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MIUI Rom für 2.3.6 nach Fullflash

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von xCr4nK, 30.01.2012.

  1. xCr4nK, 30.01.2012 #1
    xCr4nK

    xCr4nK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hi,
    ich hab schon lange gegoogled, aber ich finde einfach keine MIUI Rom die auf meinem Defy mit Bootloader 9.10 läuft.. -.-
    Kennt jemand eine Rom die geht?! Bin im Moment wieder auf Stock, aber MIUI ist einfach beste!!
    Falls ich keine Rom finde, werde ich mein Defy wohl verkaufen, und mir ein SGS+ oder so holen.. Ich würde mich allerdings nicht gerne von meinem Defy trennen..
    Danke schonmal für eure Antworten!! :)
    xCr4nK
     
  2. Gazman, 30.01.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    :confused::confused::confused::confused:

    Hier gibt´s einen, nein mehrer große MIUI-Threads...

    http://www.android-hilfe.de/custom-...iui-defy-pikachu-edition-2-1-20-progress.html
    http://www.android-hilfe.de/custom-...alnet-miui-defy-de-eingedeutschte-galnet.html
    http://www.android-hilfe.de/custom-...1-11-09-android-4-0-1-ice-cream-sandwich.html

    ...und alle Defy´s haben Bootloader 9.10...

    :confused::confused::confused::confused:

    Gruß

    Christoph
     
  3. xCr4nK, 30.01.2012 #3
    xCr4nK

    xCr4nK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Die funktionieren nur halt alle nicht.. -.-
    Ich meine ich habe eine Full-SBF geflasht, und hänge auf 2.3.6 fest..
    Ich dachte das hängt mit dem Bootloader zusammen.
    Also noch jemand Ideen?
     
  4. Gazman, 30.01.2012 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Das erklärt natürlich, warum die MIUs nicht gehen... kann man aber nicht an der angezeigten BL-Version sehen, die ist bei allen gleich.

    Afaik gibt es für den GB-Kernel keine MIUI... würde aber in den MIUI-Threads und bei den Defy+-Leuten nochmal nachfragen.

    Gruß

    Christoph

    Edit: schau Dir doch mal Einsteinno1´s White Rabbit an - ist zwar CM7, aber mit ganz viel MIUI drin, und läuft auf Defy+.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
  5. obiwan, 30.01.2012 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    @xCr4nK

    Zweimal nicht das richtige Unterforum benutzt, das muss besser werden! :D
    Ich lass mal bewusst beide, identische Themen stehen.
     

Diese Seite empfehlen