1. gene, 24.08.2015 #1
    gene

    gene Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich nutze mein Defy nur als Musikplayer im Schlafzimmer und wenn ich Joggen bin, da es deutlich kleiner ist als mein Z2. Glaube telefoniert hab ich das letzte mal vor einem Jahr damit. Wenn es als Player genutzt wird ist keine SIM drin. Ich lasse es immer per Tasker nach 90 Minuten vollständig ausschalten und muss des demzufolge auch jeden Abend neu starten. Als etwas älteres Modell ist es leider nicht das flotteste, v.a. direkt nach dem Start wenn ich den Musikplayer auswählen will. Hat hier CM 11 gegenüber meiner bisherigen CM 7.2 Vorteile? Das wäre in der Tat ein Grund neu zu flashen.
     
  2. Badwater, 29.08.2015 #2
    Badwater

    Badwater Android-Lexikon

    Dann lass es so.
    CM11 braucht relativ lange nach dem Start, bis es wiklich benutzbar ist.
     
  3. pseudodeed, 16.10.2015 #3
    pseudodeed

    pseudodeed Junior Mitglied

    Die neuen Nightlies sind schon recht schnell. Im Flugzeugmodus hat man auch fast sofort alles da und kann den Player starten.
    Die neuen CM11 ROMS sind gut von der Performance würde sogar sagen fast besser wie CM7 kommt auch darauf an was man alles drauf hat.
     
  4. Myxin, 24.10.2015 #4
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Ich habe auf meinem Defy CM11 installiert und kann das eher nicht bestätigen, dass die 11er "fast besser" sind als die 7er. Mein CM11 Ruckelt und Struckelt nur vor sich hin. Hab ich da vielleicht was falsch gemacht? Nutzen möchte ich mein Defy nur zum telefonieren als Diensthandy. Und zurück auf CM7 komme ich auch nicht mehr.
     
  5. Cua, 24.10.2015 #5
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    zurück geht es nur über die Stockrom

    Ich habe die gleichen Erfahrungen wie du gemacht, Auch bei mir ruckelt und zuckelt CM11 vor sich hin.
    Wenn ich mal wieder Muse habe, gehts zurück zur CM7 von Maniac. aber als Küchenradio ist es eigentlich Wurscht, was drauf ist, solange das Radio dudelt :D
     
  6. Myxin, 25.10.2015 #6
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Shit das mit dem Stock ROM flashen. Das funktioniert nämlich nicht, Defy bleibt beim booten tot. Da mache ich mal im entsprechenden Thread weiter, gehört hier nicht hin.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorala defy cm

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.