1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui rooten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von cibulla, 03.01.2012.

  1. cibulla, 03.01.2012 #1
    cibulla

    cibulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2011
    hallo zusammen,

    ich möchte meinen Stein auf miui rooten.also von cyanogen auf miui.
    muss ich dabei genau so verfahren wie beim aufspielen von cyanogen? oder gibt es dort etwas besonderes zu beachten?

    eine schnelle einfache(zu verstehende) antwort wäre super, bin ab morgen wieder zu hause,und so kann ich das heute alles durchziehen ohne das die holde weiblichkeit meckert :cursing:

    AA1973 wo bist du????????:crying:
     
  2. AA1973, 03.01.2012 #2
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Miui flashen ...
    Neue Version vom 30.12. laden und in den Update Ordner legen und dann alles wipen [data, Cache und dalvik cache]
    Apply update > Miui
    Apply Bootfix !
    Reboot

    Wichtig:
    die Tastatatur ist zu klein geraten. Entweder eine andere aus dem market laden oder eine Zeile in der Build.prop hinzufügen
    qemu.sf.lcd_density=240

    Empfehle dir ne andere Tastatur mit deutschem Wörterbuch, da das vorhandene nur Englisch, Chinesisch und Portugiesisch drauf hat?!

    Keine deutsche Sprache, des wegen sehen die Telefonnummern besch...eiden aus. Abhilfe durch morelocale2 aus dem Marke und die locale ändern von english US in UK.

    FasterFix aus dem Market laden und GPS Server auf Deutschland ändern.

    P.S. bin zu hause ... :)

    Sent from my XT720 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  3. cibulla, 04.01.2012 #3
    cibulla

    cibulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Ich bin kaputt und der Stein ist doof,oder war das umgedreht?

    habe alles nach anleitung gemacht,geladen auf handy ausgepackt,ordner in Updade usw.....

    aber irgendwie will er das cyanogen nicht aufgeben,was mach ich verkehrt?:cursing:
     
  4. AA1973, 04.01.2012 #4
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Ne, nicht auspacken. Einfach nur MIUI zip Datei in OR»Updates einfügen und dann via OR flashen.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  5. cibulla, 04.01.2012 #5
    cibulla

    cibulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2011

    in meinem OR Ordner gibt es keine " Updates"
    bin wohl doch zu dähmlich,aber danke.
     
  6. AA1973, 04.01.2012 #6
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Welche OR hast du denn (Version)?
    OR XT720 oder 1.4.6?

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  7. cibulla, 04.01.2012 #7
    cibulla

    cibulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2011
    muss ich passen,eigentlich noch die selbe wie beim cyanogen drauf spielen.
     
  8. cibulla, 04.01.2012 #8
    cibulla

    cibulla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.08.2011
    aber mal was anderes,woran könnte es liegen das meine Gesprächspartner mich nicht verstehen?aber sobald ich über Lautsprecher telefoniere verstehen sie alles,komischer weise ist das erst nach dem update aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen