Miui rooten

cibulla

cibulla

Neues Mitglied
1
hallo zusammen,

ich möchte meinen Stein auf miui rooten.also von cyanogen auf miui.
muss ich dabei genau so verfahren wie beim aufspielen von cyanogen? oder gibt es dort etwas besonderes zu beachten?

eine schnelle einfache(zu verstehende) antwort wäre super, bin ab morgen wieder zu hause,und so kann ich das heute alles durchziehen ohne das die holde weiblichkeit meckert :cursing:

AA1973 wo bist du????????:crying:
 
Miui flashen ...
Neue Version vom 30.12. laden und in den Update Ordner legen und dann alles wipen [data, Cache und dalvik cache]
Apply update > Miui
Apply Bootfix !
Reboot

Wichtig:
die Tastatatur ist zu klein geraten. Entweder eine andere aus dem market laden oder eine Zeile in der Build.prop hinzufügen
qemu.sf.lcd_density=240

Empfehle dir ne andere Tastatur mit deutschem Wörterbuch, da das vorhandene nur Englisch, Chinesisch und Portugiesisch drauf hat?!

Keine deutsche Sprache, des wegen sehen die Telefonnummern besch...eiden aus. Abhilfe durch morelocale2 aus dem Marke und die locale ändern von english US in UK.

FasterFix aus dem Market laden und GPS Server auf Deutschland ändern.

P.S. bin zu hause ... :)

Sent from my XT720 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kaputt und der Stein ist doof,oder war das umgedreht?

habe alles nach anleitung gemacht,geladen auf handy ausgepackt,ordner in Updade usw.....

aber irgendwie will er das cyanogen nicht aufgeben,was mach ich verkehrt?:cursing:
 
Ne, nicht auspacken. Einfach nur MIUI zip Datei in OR»Updates einfügen und dann via OR flashen.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
AA1973 schrieb:
Ne, nicht auspacken. Einfach nur MIUI zip Datei in OR»Updates einfügen und dann via OR flashen.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk


in meinem OR Ordner gibt es keine " Updates"
bin wohl doch zu dähmlich,aber danke.
 
Welche OR hast du denn (Version)?
OR XT720 oder 1.4.6?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
muss ich passen,eigentlich noch die selbe wie beim cyanogen drauf spielen.
 
aber mal was anderes,woran könnte es liegen das meine Gesprächspartner mich nicht verstehen?aber sobald ich über Lautsprecher telefoniere verstehen sie alles,komischer weise ist das erst nach dem update aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

rmimo
  • rmimo
Antworten
18
Aufrufe
2.542
Humany
H
AA1973
Antworten
1
Aufrufe
2.108
AA1973
AA1973
L
  • lindesbs
Antworten
2
Aufrufe
2.085
lindesbs
L
Zurück
Oben Unten