1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Miui schon unterwegs???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von Cassius83, 15.04.2012.

  1. Cassius83, 15.04.2012 #1
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Hallo S´ler

    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zu MIUI auf dem S???

    MfG
    Nils
     
  2. kevgrue, 15.04.2012 #2
    kevgrue

    kevgrue Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.04.2012
    MIUI baut soweit ich weiß auf cyanogenmod auf oder?
    CM9 für das One S ist schon unterwegs, allerdings noch im allerfrühsten alpha-zustand.
    Dauert wohl noch etwas.
     
  3. Cassius83, 15.04.2012 #3
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    ja genau den post hatte ich auch schon gefunden. also für das X sind sie wohl schon am bauen.
    HTC One X und MIUIv4 « MIUI GERMANY | MIUI
    Deswegen hoffe ich, dass es für das S auch bald was gibt. damit das Phone wieder vollkommen ist :)
     
  4. blasen187, 15.04.2012 #4
    blasen187

    blasen187 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Chilled leute kommt sicherlich noch!
     
  5. Kalashnikitty, 15.04.2012 #5
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Das One S wirds auf jedenfall geben. Ich trete Wuna (community manager von miui bzw xiaomi) schon andauernd auf die Füsse. Aber sie ist noch recht zögerlich mit Infos.
     
    steampunk, sheepking und Cassius83 haben sich bedankt.
  6. Cassius83, 15.04.2012 #6
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    bitte weiter treten :-D
     
    sheepking bedankt sich.
  7. Cassius83, 03.05.2012 #7
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Gibts schon infos zu miui???? :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  8. Kalashnikitty, 04.05.2012 #8
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Leider nicht, die arbeiten halt immer nur einem neuen Gerät und das ist imo das One X, welches aber noch einiges an Arbeit braucht.
     
  9. Cassius83, 04.05.2012 #9
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Ach verdammt.... Aber das x und das s unterscheiden sich doch so gut wie gar nicht. Deswegen sollte es doch, wenn das x miui bekommen hat, ziemlich schnell auch was für das s geben.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  10. Kalashnikitty, 05.05.2012 #10
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Die Unterscheiden sich schon um einiges, habe mir das ganze schon angeschaut, da ich Zugang zu den internen Betas von MIUI habe.
     
  11. he_stheone64, 05.05.2012 #11
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    öhm - viel mehr können sich 2 Geräte kaum noch unterscheiden. Tegra 3 und S4 basieren sogar auf einer unterschiedlichen ARM Architektur (S4 bereits auf Cortex A-15, Tegra 3 noch auf A-9).
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
    whocares bedankt sich.
  12. Cassius83, 05.05.2012 #12
    Cassius83

    Cassius83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 8.9
    Ja gut, anderer prozessor und andere displayaufloesung. Aber sonst? Kamera, hard und softwarebutton sind gleich. Klar gibt es unterschiede, aber wenn due miui rom für das x fertig ist, sollte es wohl kaum ein hexenwerk sein, diese auch im s zu nutzen ;-)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  13. he_stheone64, 05.05.2012 #13
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Na dann mach mal schnell, so stellt man sich Development vor... schnell alles rauf auf`s One S, die Libraries werden sich schon irgendwie automatisch anpassen, weil ja auf beiden Geräten ONE steht :flapper:

    Kannst ja schon mal nen decoder für die aktuelle m.10 Version von HTC schreiben, die steuern u.a. Anpassung an die Auflösung... so ein bisschen reverse engineering geht doch flott.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
    whocares bedankt sich.
  14. whocares, 12.05.2012 #14
    whocares

    whocares Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Höre ich da etwas Sarkasmuss ? Kann mir das Grinsen grad nich verkneifen ....:D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  15. ILoveElectro, 19.05.2012 #15
    ILoveElectro

    ILoveElectro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Eine MIUI-Beta für das HTC One S ist nun bei XDA zum runterladen.

    Soll soweit alles Funktionieren bis auf die cam(also wirklich nur Videos aufnehmen) soweit ich das überflogen habe.

    Werde später mal mein One S unlocken und dann auch gleich mal die beta ausprobieren :)
     
  16. Basthet, 20.05.2012 #16
    Basthet

    Basthet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Ist weder neu und zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum empfehlen.

    Komplett auf englisch, alternative Themes funktionieren noch nicht, das aktuelle ist noch nicht komplett und konsequent umgesetzt, und das ein oder andere Bug findet sich auch noch...

    Kurz um, ein Beta halt ;)

    Ggf. Kommt eh bald ne offizielle Version, bin erstmal zurück auf Lee, mal abwarten, hoffe mal auf bald.

    Gesendet von meinem HTC One S
     
  17. Kalashnikitty, 22.05.2012 #17
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Die Version von XDA ist auch nicht offiziell, sondern ein port!
    Baut dafür aber auf Basis von der cm9 alpha auf und läuft schon ganz OK.

    Ich warte aber lieber auf die offizielle Version.
     
  18. askoline, 22.05.2012 #18
    askoline

    askoline Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    ist die cm9 alpha eigentlich auf deutsch?
     
  19. Axelander, 22.05.2012 #19
    Axelander

    Axelander Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ja ist sie. Habe momentan Alpha 6 laufen und bin ganz zufrieden
     
  20. Haeretik, 23.05.2012 #20
    Haeretik

    Haeretik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    13.10.2011
    erzähl doch mal was noch nicht funktioniert? will sie nem kumpel am we drauf machen falls alles funktioniert was wichtig ist.
    wlan, cam (pix + vid), und der ganze standart wie anrufen ect. das sollte klappen^^
     

Diese Seite empfehlen