MIUI fürs one s

H

hoppentaeler

Neues Mitglied
1
Hi leute ich hab mich eben mal auf der miui germany seite umgeschaut nach einem schönen tut für die rom, da ich einigeprobleme beim flashen habe aber das ist jetzt nicht das thema.... aufeinmal stoße ich im forum auf einen threat wo steht miui würde nicht weiter das htc one s unterstützen weiß jemand mehr??? :huh:
[HOS-Allg] MIUI für HTC One S - letztes Update - R.I.P. - [HOS] HTC One S - MIUI


Ps: ich weiß das die quelle angeblich nicht vertraulich ist laut dem genannten beitrag
 
So wie ich das verstanden habe werden sie es wieder unterstützen wenn miuiv5 raus kommt dann soll auch auf jb upgedatet werden. Das stand auch irgendwo auf miui-germany

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
okay das klingt schonmal besser :) jetzt muss ich es nur zum laufen bekommen .... ich habe mir die aktuelle version von der seite herunter geladen und den kernel geflasht nach full wipe usw und anschließend die besagte miui rom aufs handy geflasht (alles über trwp und ohne fehler)
allerdings bootet das handy nicht und bleibt im bootloop....
kannst du mir da helfen?
 
Nein erst Rom flashen dann den Kernel. Machst du das per fastboot? Mit dem Boot.img flashscript?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
habe es nochmal getestet und es nun geschafft :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.267
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.228
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten