MIUI V7

Ich meinte ja auch den Browser am PC...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
MiFlash und heruntergeladenes Rom am Windows PC
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Die Frage ist wie man den Download dann ausführt.... Kann man das dann über den MiPhonemanager machen?
[doublepost=1456178049,1456177971][/doublepost]
seoknecht schrieb:
MiFlash und heruntergeladenes Rom am Windows PC

Ah, danke sehr. :)
MiFlash kannte ich vorher nur vom mal nebenbei gelesen haben. :blushing:

Dann werd ich es morgen damit versuchen.
 
Theoretisch braucht man nur das ROM File und das AndroidSDK (für Fastboot) bzw. noch weniger, das Mini ADB + Fastboot. Letztlich macht das MiFlash ja auch ncihts anderes, als eine Batchdatei auszuführen. Ich habe die Tage an einem Mac mein Mi2 mit Fastboot geflashed. das geht recht problemlos :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
hey leute, ich habe versucht die v7 zu installieren, aber leider hängt sich mein updater immer bei 90% auf. bin auf 6.7.2.0(LXAMICH) I Stable und wollte die 7.1.2.0 updaten. aber jedes mal hängt sich die instalation bei 90% auf. habt ihr ähnliche probleme? wie kann ich das lösen?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
scheinen einige Probleme damit zu haben...
bei mir ist zur zeit

Miui 7.2.6.0 stable auf meinem mi4s drauf
 
Das kann u.U. an der Partitionierung liegen, keine Ahnung, wie diese Stable damit umgeht. 7.0.4.0 sollte gehen: downloads for -Android- Generic Device by Xiaomi.eu | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers zudem kann es sein (da bin ich nicht sicher), daß man sich mit der 7.1.2.0 schon den Bootlock auf's Gerät holt.
Willst du 'ne Stable, nimm die 7.0.4.0.
Willst du es aktueller, danach die 6.1.28 drauf: MULTI - 6.1.28/29/2.4
Willst du es dann deutsch, kannst du danach via TWRP die aktuellste xiaomi.eu flashen: downloads for -Android- Generic Device by Xiaomi.eu | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

Achja, da ich das die Tage erst hatte: das Mi2(s) heisst bei den ROMs aries
 
  • Danke
Reaktionen: afrosamurai
Danke für den Tipp. Ich bin nun auf 704. Warum kann ich nicht von dieser Version hoch auf 712? Bekomme wieder die selbe Fehlermeldung. Und über search Update findet er auch nichts aktuelleres.
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die 7.1.2 nie installiert habe. Letztlich kann ich da nu auf mein vorheriges Posting verweisen; aktueller geht's mit der 6.1.28 auf jeden Fall noch. Willst/magst/brauchst du kein deutsch auf deinem Mi2?
 
Ne, muss nicht deutsch sein.
 
heute ein weiteres update installiert

miui v7.2 7.2.7.0

auf dem xiaomi mi4s
 
Sicher, daß du im richtigen Threas postest @federproof?

@afrosamurai. Dann überlege dir, ob du 6.1.28 installierst; eventuell danach nochmal die aktuelle Stable versuchen
 
[emoji54] [emoji15] stimmt, sorry[emoji111] danke[emoji5]
 
Hab die 7.0.4 und mein wifi verbindet nicht automatisch und mein whatsapp schickst keine Nachrichten, wenn ich 3g nutze. 6128 bekomme ich auch nicht installiert. Kommt wieder die Meldung something went wrong bei 90 Prozent.
 
Ich habe das Problem, dass ich unterwegs gar kein Internet habe (trotz mobile Daten an) und Zuhause erst wenn ich in die wifi Einstellungen gehe. Außerdem habe ich im Ausland nie Netz (Österreich, Portugal). Hängt das am Handy oder am Provider?
 
Kann jemand helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Das ist mit völlig neu. Ich hatte ne Weile 7.0.4.0 drauf, danach ne Weile die letzte decuro drübergeflashed. Irgendwann dann jetzt die 6.1.28 per miflash und darüber die 6.3.3 per TWRP. Die von dir beschriebenen Probleme kenne ich nicht. War mit der Stable z.B. auch in UK unterwegs. Inkl. Mobile Dtaen, inkl. WLAN im Hotel etc.
 
Kann mir jemand helfen? :/
Edit: habe es hin kommen durch restore. Denke aber nicht, dass es an irgend einer Einstellung lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die aktuellste Version für das mi2s? Und wo bekomme ich die her? Über den Updater habe ich noch nie ein Update machen können.
 
Für welches MIUI?
Global Stable ist bei 7.1.2.0: MIUI ROM for Xiaomi Mi 2/2S - MIUI Downloads - Xiaomi MIUI Official Forum
China Stable ist bei 7.2.5.0, China Dev bei 6.3.31: MIUI ROM for Xiaomi Mi 2/2S - MIUI Downloads - Xiaomi MIUI Official Forum
Hast du die Dev, solltest du eigentlich Updates bekommen,

Xiaomi.eu ist auch bei 6.3.31; basiert ja letztlich auf der Dev: downloads for -Android- Generic Device by Xiaomi.eu | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Hier musst du aktuelle Versionen per TWRP einspielen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.581
Roquette
Roquette
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.804
KenchU
KenchU
H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.255
HHAnton
H
Zurück
Oben Unten