1. Simunic, 22.03.2017 #1
    Simunic

    Simunic Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten tag, ich suche eine App für mein Android Tablet, mit der ich meinen Stick fernsteuern kann.
    ist das möglich ohne den Stick zu rooten? Wenn ja wie? Ich lese immer etwas von Server.
    Ich bin schon etwas älter, deshalb bitte keine Abkürzungen und Fachbegriffe
     
  2. kaputnik33, 22.03.2017 #2
    kaputnik33

    kaputnik33 Android-Lexikon

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiD5Nu02urSAhUjIcAKHfxYB_wQtwIILTAC&url=https://www.youtube.com/watch?v=zpmUeOX_xro&usg=AFQjCNHzI0jJ3eYP9Nbu76-1ZsloHz-s8Q


    Ist eigentlich vorinstalliert wenn ich mich recht entsinne!
    Ich nutzte auch gern diese APP, ist aber alles schon länger her.



    Gerooted waren meine Sticks alle als standard, deshalb weiss ich nicht ob es ohne Root geht!

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2017