MK 806B (809II) wird zum Flashen nicht erkannt.

O

oecherprinte

Neues Mitglied
0
Danke werd ich mir ansehen.. nur gehen damit auch custom roms..wollte eigentlich ein finnless drauftun
 
ist ja nur um in den flash modus(bootloader) zu kommen...und dann in windows die treiber zu installieren.



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam ..bin ich soweit des ding zurückzuschicken ;-)

konnte es einmal kurzschliessen dann flog de sicherung raus...seitdem keinmal erfolgreich kurzschliessen können...beim vorgänger nie ein problem.

ich habe ihn mal über connect to pc angeschlossen dann meldet er sich als mk809 an ,,,aber habe keine treiber.

reboot in den bootload zeigt android aufm rücken mit ausrufeschild aber sonst passiert nix,,gibt eventuell noch en tip od. anleitung...denn die haare werden grau.habe viel gelesen bringt mich aber nicht weiter ünd werde gerne eben mal
hw ünerstützung von xbmc oder mxplayer testen ..weis jemand ob ich dies sonst einfach ändern kann im system libstagefright
 
Habe jetz cwm installiert, und die nötigen Files für die hw unterstützung auch hin bekommen.Wenn ich jetz in den Bootloader starte, erscheint der modus vom recovey .ist dies richtig ??. Bin dankbar falls mir einer dazu etwas sagen kann,dann würde ich nochmals versuchen ihn über den pc zu installieren
 
Bootloader ist ein schwarzer Bildschirm...



lg
 
es gibt einen schwarzen Bildschirm.Er bootet nach kurzer zeit dann weiter in den recovery modus.Welche treiber sollte ich den Instalieren für den stick.??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.118
kaputnik33
kaputnik33
Droijaner
  • Droijaner
Antworten
0
Aufrufe
3.856
Droijaner
Droijaner
O
  • ochtii
Antworten
0
Aufrufe
1.783
ochtii
O
Zurück
Oben Unten