1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS Download hängt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Feezy, 28.08.2011.

  1. Feezy, 28.08.2011 #1
    Feezy

    Feezy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia U
    Hallo Leute folgendes Problem:

    Ich bekam vorhin eine MMS. Den Dateianhang wollte ich herunterladen, das schlug jedoch fehl mit der Meldung "Download momentan nicht verfügbar". Ich habe dann gesehen, dass ich aktuell per W-Lan drin war. Also habe ich W-Lan beendet und mobile Daten aktiviert. Nun wollte ich den Anhang erneut laden, jedoch steht seit dem ersten Versuch folgendes in der Nachricht: Ladevorgang wird ausgeführt.

    Ich hab keine Möglichkeit neu runterzuladen, da diese Meldung nicht weggeht. Neustart des Gerätes brachte keinen Erfolg, auch wechsel in den Flugmodus nicht. Wie komme ich nun an den Anhang meiner MMS? Meine MMS Konfig ist auf jedenfall auch richtig.
     
  2. daywalker1911, 29.08.2011 #2
    daywalker1911

    daywalker1911 Android-Experte

    Beiträge:
    819
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    07.05.2011
    einfach bissel geduld haben !
    hast du zufällig sowas APN on/off drauf ?
     
  3. duAffentier, 31.08.2011 #3
    duAffentier

    duAffentier Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Also mein Problem:

    1. MMS werden an mich gesendet, kommen aber OHNE Anhang an!
    2. MMS werden an mich gesendet, aber inhalt zum download steht bereit, wird aber nicht geladen -> erst die 2. MMS kommt an. DerInhalt der ersten MMS bleibt zum download bereit (meistens) und kommt nie an
    3. MMS werden an mich gesendet, dauert aber eh sie ankommen. Von Min bis hin zu h dauert es.

    Wenn ich MMS sende, kommen diese an. ABER das senden dauert ewig!

    Habe APN Tools drauf. Schalte bei MMS immer alles an!
     
  4. daywalker1911, 31.08.2011 #4
    daywalker1911

    daywalker1911 Android-Experte

    Beiträge:
    819
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Schmeiß das Tool runter leid bestehender Internet Verbindung und nimm apn on off..damit kannst dein Internet aus machen aber trotzdem mms empfangen..hab ich schon sehr lange drauf und geht prima
     

Diese Seite empfehlen