1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS erhalten

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von KsK Ghostface, 10.05.2010.

  1. KsK Ghostface, 10.05.2010 #1
    KsK Ghostface

    KsK Ghostface Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich dringend hilfe brauche.
    ich bekomme immer wieder MMS geschickt aber mein HTC Magic schreibt mir:herunterladen derzeit nicht möglich. versuchen sie es später nochmal. habe aber schon einige MMS bekommen die ich speichern konnte. könnt ihr mir helfen das problem zu lösen :confused:
    danke euch
     
  2. januszm, 14.05.2010 #2
    januszm

    januszm Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Butterfly
    habe o2, und was ich rausgelesen habe fehlen die apn einstellungen.
    für o2 siehe hier:
    Manuelle Einstellungen

    janusz
     
  3. airchicken, 14.05.2010 #3
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Die Suchfunktion hätte hier wohl auch geholfen.
    Es gibt sogar n Sticky für FAQs - da wird einem schon geholfen:
    http://www.android-hilfe.de/htc-mag...g-gestellter-fragen-deren-antworten-tipp.html
    Wie mein vorposter bereits geschrieben hat: Wird vermutlich an den APN Einstellungen liegen.

    Allerdings ist es bei o2 egal, was für APNs man einstellt, da sie automatisch gesucht werden (gilt NUR für o2).
     

Diese Seite empfehlen