1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KsK Ghostface, 10.05.2010 #1
    KsK Ghostface

    KsK Ghostface Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich dringend hilfe brauche.
    ich bekomme immer wieder MMS geschickt aber mein HTC Magic schreibt mir:herunterladen derzeit nicht möglich. versuchen sie es später nochmal. habe aber schon einige MMS bekommen die ich speichern konnte. könnt ihr mir helfen das problem zu lösen :confused:
    danke euch
     
  2. januszm, 14.05.2010 #2
    januszm

    januszm Fortgeschrittenes Mitglied

    habe o2, und was ich rausgelesen habe fehlen die apn einstellungen.
    für o2 siehe hier:
    Manuelle Einstellungen

    janusz
     
  3. airchicken, 14.05.2010 #3
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Suchfunktion hätte hier wohl auch geholfen.
    Es gibt sogar n Sticky für FAQs - da wird einem schon geholfen:
    http://www.android-hilfe.de/htc-mag...g-gestellter-fragen-deren-antworten-tipp.html
    Wie mein vorposter bereits geschrieben hat: Wird vermutlich an den APN Einstellungen liegen.

    Allerdings ist es bei o2 egal, was für APNs man einstellt, da sie automatisch gesucht werden (gilt NUR für o2).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mms erhalten