1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS kann nicht heruntergeladen werden

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Boyakasha, 05.02.2010.

  1. Boyakasha, 05.02.2010 #1
    Boyakasha

    Boyakasha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Servus,

    gestern hab ich mit nem Kumpel mein G1 gerootet. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert und läuft auch super! Doch heute bekam ich eine MMS und die kann ich einfach nicht herunterladen.
    Das Rom das ich habe ist: Nexus SuperD 1.8-blk

    Mein Netzanbieter ist Debitel(im t-mobile netz)...

    Beim Versand von Sms oder E-mails gibts keine Probleme. Aber wenn ich eben eine MMS öffnen/herunterladen will zeigts mir nur an, dass die MMS nciht heruntergeladen werden kann.
    Weiss jemand woran das liegen kann?

    An den einstellungen glaube ich mal nicht...sind ja soweit ich weiss standardmäßig die T-Mobile einstellungen gespeichert..
     
  2. Denowa, 05.02.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Du wirst wohl nicht darum herum kommen deine APN Einstellungen zu prüfen!? Schaden kann es auf jeden Fall nicht!
     
  3. Boyakasha, 05.02.2010 #3
    Boyakasha

    Boyakasha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Bei Apn`s habe ich drin:

    - T-Mobile DE
    - Cosmote MMS

    Wobei bei Cosmote kein Proxy,Port,Nutzername,Passwort,Server drin steht....Hab auch noch nie was von Cosmote gehört muss ich sagen

    Edit:
    Kann es vielleicht sein das ich Cosmote einfach löschen muss? da bei den T-Mobile einstellungen auch die Daten für MMS drin stehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
  4. Denowa, 05.02.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  5. Boyakasha, 05.02.2010 #5
    Boyakasha

    Boyakasha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    ok habs gelöscht und konnte die MMS jetzt öffnen...Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen