MMS kann nicht heruntergeladen werden

B

Boyakasha

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Servus,

gestern hab ich mit nem Kumpel mein G1 gerootet. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert und läuft auch super! Doch heute bekam ich eine MMS und die kann ich einfach nicht herunterladen.
Das Rom das ich habe ist: Nexus SuperD 1.8-blk

Mein Netzanbieter ist Debitel(im t-mobile netz)...

Beim Versand von Sms oder E-mails gibts keine Probleme. Aber wenn ich eben eine MMS öffnen/herunterladen will zeigts mir nur an, dass die MMS nciht heruntergeladen werden kann.
Weiss jemand woran das liegen kann?

An den einstellungen glaube ich mal nicht...sind ja soweit ich weiss standardmäßig die T-Mobile einstellungen gespeichert..
 
Du wirst wohl nicht darum herum kommen deine APN Einstellungen zu prüfen!? Schaden kann es auf jeden Fall nicht!
 
Bei Apn`s habe ich drin:

- T-Mobile DE
- Cosmote MMS

Wobei bei Cosmote kein Proxy,Port,Nutzername,Passwort,Server drin steht....Hab auch noch nie was von Cosmote gehört muss ich sagen

Edit:
Kann es vielleicht sein das ich Cosmote einfach löschen muss? da bei den T-Mobile einstellungen auch die Daten für MMS drin stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habs gelöscht und konnte die MMS jetzt öffnen...Danke! :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Rainier
R
S
  • schefkoch89
Antworten
1
Aufrufe
1.839
norbert
norbert
S
Antworten
2
Aufrufe
1.302
Sveni
S
Zurück
Oben Unten