MMS Vodafone: schicken ja, empfangen nein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Mertin, 23.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mertin, 23.01.2011 #1
    Mertin

    Mertin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Phone:
    Sony Z1 Compact
    hallo,

    wenn ich eine mms bekomme (ohne titel ohne wörter) steht nur, dass ich (ein foto) dsc... bekommen habe- herunterladen ist grau hinterlegt. läuft ab am... und die nachrichtendetails sehe ich auch. das foto kann ich nicht angucken.

    die einstellungen sind so wie bei vodafone beschrieben und auf apn mms+internet....


    kann jemand helfen?

    danke

    gruß
     
  2. Kev, 23.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen