1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mertin, 23.01.2011 #1
    Mertin

    Mertin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    wenn ich eine mms bekomme (ohne titel ohne wörter) steht nur, dass ich (ein foto) dsc... bekommen habe- herunterladen ist grau hinterlegt. läuft ab am... und die nachrichtendetails sehe ich auch. das foto kann ich nicht angucken.

    die einstellungen sind so wie bei vodafone beschrieben und auf apn mms+internet....


    kann jemand helfen?

    danke

    gruß
     
  2. Kev, 23.01.2011 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "MMS Vodafone: schicken ja, empfangen nein" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",