1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eckileinchen, 17.04.2012 #1
    eckileinchen

    eckileinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin an Android interessiert und hätte von erfahrenen Programmierern gerne mal eine Einschätzung zum RAD-Tool "Mobiforms".
    Dabei geht es mir darum, inwieweit die Ergebnisse mit der klassischen Programmierung vergleichbar sind. Oder gibt es da Einschränkungen in Funktion und Optik bei den fertigen Programmen/Apps ?
    Die Herstellerseite bietet meines Erachtens ausser der Aufzählung zahlreicher Features keine Beispiele, die einen vom Hocker reissen.
    Aber vielleicht liege ich da auch völlig falsch...

    eckileinchen
     

Diese Seite empfehlen