1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eckileinchen, 17.04.2012 #1
    eckileinchen

    eckileinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin an Android interessiert und hätte von erfahrenen Programmierern gerne mal eine Einschätzung zum RAD-Tool "Mobiforms".
    Dabei geht es mir darum, inwieweit die Ergebnisse mit der klassischen Programmierung vergleichbar sind. Oder gibt es da Einschränkungen in Funktion und Optik bei den fertigen Programmen/Apps ?
    Die Herstellerseite bietet meines Erachtens ausser der Aufzählung zahlreicher Features keine Beispiele, die einen vom Hocker reissen.
    Aber vielleicht liege ich da auch völlig falsch...

    eckileinchen
     
Du betrachtest das Thema "Mobiforms" im Forum "Android App Entwicklung",