1. gyula, 30.10.2011 #1
    gyula

    gyula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ich habe an meinem SGT die Funktion "Mobile AP" aktiviert und nutze nun das Modem des SGT auch auf meinem Notebook.
    Die Internetfunktion ist einwandfrei und auch ohne Störungen.

    Outlook funktioniett aber nicht ordnungsgemäß, ich glaube da stimmt was in den Einstellungen von Outlook nicht.
    Wenn ich das erste Mal Outlook aufrufe, werden die Mails ordnungsgemäß aktualisiert. In der Folge kann ich aber nicht mehr aktualisieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Modem verbunden bin.
    Wenn ich Outlook schließe und neu öffne funktioniert das Ganze genau einmal wieder.......

    Zuvor hatte ich die Sim- Karte, die jetzt im SGT steckt in einem USB Modem und am Notebook genutzt.
    An den Einstellungen im Notebook habe ich nichts verändert.

    Hat jemand eine Idee??

    Gyula
     
  2. gyula, 06.11.2011 #2
    gyula

    gyula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ich habe halt gesucht und gesucht und probiert.......

    Letztendlich habe ich in den Outlook-Einstellungen unter Extras/..../ Verbindungen, von Modem auf Lan umgestellt.
    Es dürfte funktionieren, bin mir aber nicht sicher, ob das schlüssig ist.....

    Gyula