Mobile AP wird nicht mehr erkannt; WIN 7

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Hoto13, 01.02.2012.

  1. Hoto13, 01.02.2012 #1
    Hoto13

    Hoto13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo,
    ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Über die Suche habe ich keine Lösung gefunden.

    Seit gestern findet mein PC das Samsung über AP nicht mehr.Vorher ging alles. AP eingeschaltet und in den Drahtlosnetzwerkverbindungen aktiviert.

    Beim Notebook geht das auch noch so, nur beim PC nicht.

    Er findet nach einschalten des AP das Handy nicht. Es wird nicht in den Drahtlosnetzwerkverbindungen angezeigt.

    Über Kies wird es erkannt.


    LG

    Hoto
     
  2. pLAUBi, 01.02.2012 #2
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Wenn es auf einem anderen Gerät geht wird es wohl kein android spezifisches Problem sein. Wohl eher ein Problem mit deinem Win7.

    Mal die verbindung deaktiviert und wieder aktiviert?
    Wenn es überhaupt nicht gefunden wird ist entweder deine Wlan Karte deaktiviert oder evtl. defekt?
    Findest du denn andere Wlan-Netze?
     
  3. dallmeierj, 01.02.2012 #3
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    hast Du einen anderen Kernel geflasht z.B. Sempahpore

    Gruß
     
  4. Hoto13, 01.02.2012 #4
    Hoto13

    Hoto13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Ja,andere Netze findet der PC sofort.Hmmm
     
  5. Hoto13, 01.02.2012 #5
    Hoto13

    Hoto13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hi, nein nichts geflasht.

    Ging von heute auf morgen nicht mehr am PC. Lappi geht.
     

Diese Seite empfehlen