Mobile Daten (Datennutzung)

H

Halabaluza

Neues Mitglied
2
Hallo. Unter den Einstellungen bei mobilen Daten lässt sich der Datenverbrauch verfolgen. Nun aber ist ein merkwürdiger Zeitraum bereits vorgegeben, wo er anfängt zu messen (3. des Monats - 2. des nächsten Monats). Lässt sich hier eine Änderung vornehmen? Ich habe leider nichts zum Einstellen gefunden.

Vielen Dank.

Version: 6.01. Vodafone kdz
 
- Schalte mal mobile Daten ein,
- (ich bin mit nicht sicher) schalte mal Mobilfunklimit ein (darunter)
... Dann hat es etwas gebraucht (vielleicht Datenverbrauch oder Verbindungsaufbau...) Und dann kann man plötzlich im pulldown zur Anzeige des Bereichs des Verbrauches den Zyklus ändern...
Der taucht nicht auf wenn man keine Datenverbindung hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Halabaluza und 1907
Ja einfach das Pulldown Menu öffnen und ganz nach unten scrollen. Dann kommt der Punkt "Zeitraum ändern".

Aber beim Flex 2 mit 6.01 musste ich sehr sehr lange scrollen. Irgenwann in den siebziger Jahren war endlich Schluß. Dannach kam erst der Punkt.


Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Halabaluza
VIelen Dank. Problem ist gelöst!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.672
minidiegi
minidiegi
B
Antworten
2
Aufrufe
1.999
BBmann
B
PurpleHaze
Antworten
10
Aufrufe
1.294
1907
1907
Zurück
Oben Unten