1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rockahamburg, 02.04.2012 #1
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,

    ich wollte mal fragen, ob Ihr wisst was so "Standard" ist in der mobilen Datengeschwindigkeit?

    Ich meine man sieht bei wikipedia was für downstreams die einzelnen sachen wie hsdpa usw liefern. aber was sind eure erfahrungen in der großstadt wieviel kann man meistens so rausholen?

    und was bieten die meisten anbieter so an an maximum?

    also 2 fragen :

    1. was erreicht man so im durchschnitt in der stadt
    2. was bieten die meisten so an downstream an?

    danke euch
     
  2. Patrick89bvb, 02.04.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    1. Pauschal kann man es schlecht beschreiben ;)
    2. Lies dir das Kleingedruckten bei jeden Angebot eines Provider! :D
     

Diese Seite empfehlen