Find my Mobile: Verknüpfung mit "Fremd"Handys?

T

titan72c

Stammgast
27
Moin!

Ich möchte gerne die Handys meiner Eltern bei meinem "Find my Mobile" hinzufügen,
geht das? (Die beiden lassen die Dinger ständig iwo liegen.)

Ich hatte nach einer Anleitung aus demn Netzt den Account meiner Mutter bei mir eingetragen, zack, hatte ich alle ihre Kontakte in der Liste, das kann also nicht der Weg sein.

Es geht darum, dass die Geräte wirklich nur bei Find my Mobile auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@titan72c Du musst natürlich mit deinem Google Konto dort angemeldet sein. Sobald das Konto dort nicht mehr angemeldet ist, bleibt das Gerät noch etwas in deiner Übersicht, aber du kannst keine Funktionen von Find my Device nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: titan72c
es gibt nichts, um das auszutricken?

oder gibts eine kleine app, die das kann?
 
@titan72c Du willst also ohne Befugnis (ohne angemeldetes Google Konto) auf ein fremdes Gerät zugreifen, es orten und zurücksetzen können? Nein, das geht leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: titan72c
titan72c schrieb:
oder gibts eine kleine app, die das kann?
Family Link sollte das auch können. muss halt auf allen Phones installiert werden.
Die ist zwar eigentlich für Kids gedacht, kann aber auch anzeigen wo sich die Person befindet.
Mit vielen Einstellmöglichkeiten, auch für Senioren geeignet 😉

Ansonsten wenn es nur um die Anzeige geht wo sich jemand gerade aufhält, wäre auch Life360 eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: titan72c

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
473
maik005
maik005
C
Antworten
6
Aufrufe
1.737
charly007kr
C
W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
448
wladimir
W
Zurück
Oben Unten