Mobile Netzwerk Verbindungsfehler

A

as1981

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

das Wildfire meiner Freundin ist heute angekommen. Sie hat ein Vybemobile Vertrag mit internet Flatrate. Ich bekomme allerdings ständig die Fehlermeldung "Mobile Netzwerk Verbindungsfehler" wenn ich versuche das Mobile Netzwerk zu verbinden. Habe bereits alle APN Einstellungen ausprobiert.... geht trotzdem nicht.
Habt ihr eine Idee? :(:(:confused::confused:
 
Geh mal auf vybemobile. Dort klickst du auf Tarif. Dann müsste auf der linken Seite die Option Handykonfigurator auftauchen, da kannst du dir alle Einstellungen per SMS zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.617
xPureReality
xPureReality
B
  • bfranz
Antworten
1
Aufrufe
1.526
ExSymbian
E
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Lea1996
Lea1996
Zurück
Oben Unten