Kein Mobiles Internet usw...

Lea1996

Lea1996

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Eins Vorweg, ich hab das Thema auch schon beim forum für das HTC Desire c geschriebn,weil es auf beiden problme gibt.

Folgendes Problem; Auf mein HTC Desire C lief bis vor ein paar stunden noch problemlos mein Mobiles Internet. Jetzt verbindet es sich aufeinmal nicht mehr.
Ich klicke auf Verbinden, aber entweder es passiert minutenlang nichts,oder es kommt nach kurtzer zeit ,,verbindungsfehler,,.
Mein anbieter ist SMOBIL (von schlecker)dort habe ich eine Flat gebucht die mich monatlich zehn euro kostet.
Das hat bisher auch immer tadelos funtioniert.
Bis jetzt....
Ich hab die SIM karte dan in mein anderes (ausgelihendes)handy gesteckt. In das HTC Wildfire. Dort kann ich auch nicht ins mobile internet...
Da steht immer das eine verbindung aufgebaut wird aber nichts passiert.
Dan kommt noch das ich dan meine vor kurtzen gewonnen FONIC Sim Karte in mein HTC Desire C gesteckt habe, und dan merkte ; da geht das mobile internet.
Und ich habe keine Flat gebucht auf der SIM karte. Merkwürdig abe naja. da infomir ich mich nochmal beim anbieter..

Gestern hab ich mein Handy (das HTC Desire C) resetet,natürlich hab ich vorher die daten auf pc gesichtert,und vor der neu einrichtung meines handys wider raufgepackt.
Also ansonsten läuft gerade alls supper mit dem Handy.
Ess war vorher zu wenig speicherplatz drauf. Hab es ein bisschen entleert.

Liegt es vlt dadran???

Wobei ich dan nicht verstehe warum es den fohin noch lief ,und aufeinmal dan nicht mehr..:

Zudem:
Wenn ich die Fonic Karte in das HTC Wildifire packe,geht das Mobile Internet da nicht.
Ich find das jetzt echt doof.

Ich möchte gerne auf beiden Mobiles Internet haben. Mit der Fonic karte auf dem HTC Wildfire und wie immer eigendlich,mit der Smobil karte, auf mein HTC Desire C.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen... Ja ich weiß das ist komplitziert. habs versucht einigermaßen verstähndlich zu schreiben.!
MFG Lea
 
problem hat sich vn selber gelöst
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.590
xPureReality
xPureReality
D
Antworten
1
Aufrufe
6.815
xPureReality
xPureReality
G
  • Grimmschwarzbart
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Grimmschwarzbart
G
Zurück
Oben Unten