Mobiler Datentransfer trotz Deaktivierung desselben

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von trackingdogs, 28.12.2011.

  1. trackingdogs, 28.12.2011 #1
    trackingdogs

    trackingdogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo zusammen

    Obwohl ich die Datenverbindung deaktiviert habe (brauche Internet über die Prepaid-SIM-Card nur selten), verbindet sich das Lifetab automatisch mit dem Internet. Woran könnte das liegen?

    Danke für eine hilfreiche Antwort!
     
  2. milamber1983, 28.12.2011 #2
    milamber1983

    milamber1983 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2011
    ich kann dir zwar nicht weiterhelfen bei dienem problem, aber wenn du das gerät in den Flugzeugmodus setzt und danach wlan aktivierst ist das 3G modem deaktiviert und sollte auch keine Daten mehr übertragen können
     
    trackingdogs bedankt sich.
  3. pummelchen, 29.12.2011 #3
    pummelchen

    pummelchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.12.2011

Diese Seite empfehlen