Lifetab geht trotz vollen Akkus ohne Netz aus

J

jassi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
nachdem ich auch das Problem mit dem WLAN Kanal 13 hatte möchte ich das Teil jetzt wirklich aus dem Fenster werfen! Zu meinem Problem:
Der Akku ist voll geladen und nach einer kurzen Zeit macht es "Klick" und das Lifetab ist aus wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist. Es läßt sich weder über den "Einschalter" noch über den Softreset ins Leben zurück holen. Erst wenn es wieder ans Netz angeschlossen wird startet es mit einem kompletten Bootvorgang über den Einschalter. Ist es defekt oder ein Android-Bug.
Brauche dringend Hilfe, da es eigentlich mein Weihnachtsgeschenk sein soll und ich es erst Heiligabend bekommen soll. Bis dahin würde ich es aber lieber zurück zu Medion schicken.

Vielen Dank im Voraus und
Frohe Weihnachten

Jassi
 
Ruf doch am besten mal bei Medion an.
 
Hab das gleiche Problem

zusätliche wiurd der Akku nicht vollständig geladen und ich habe Systemabstürze.

Habe das Lifetab jetzt 2x eingeschickt und es kam immer unrepariert zurück. Der Medion Support ist richtig mies!!!!

Versuche jetzt des Kaufpreis zurückzubekommen. Drückt mir die Daumen!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.233
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.857
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.184
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten