Mobiles Internet hängt Handy auf.

M

Max213

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe schon ein wenig hier im Forum geschaut aber nix passendes gefunden..
Also erstmal, ich habe aktuell diese Rom auf meinem Handy (seit gestern):

https://www.android-hilfe.de/forum/...-with-amaze-cam-v-7-1-cm7r2-stock.218808.html

Radio: 32.56.00.32U_5.17.05.23

Nun zu meinem Problem, wenn ich mit dem Wlan hier verbunden bin klappt alles super, es hängt sich nichts auf ect. wenn ich allerdings auf Mobiles Internet umschalte und dann meinen Screen sperre und dann wieder entsperren will, reagiert das Desire nicht (also weiterhin nur ein schwarzer Bildschirm) und ich kann dementsprechend nix machen, heißt ich muss den Akku rausnehmen und neu starten. :sleep:

Weiß jemand warum das so ist?
 
Es ist besser Du stellst solche Fragen in dem Fred in dem das ROM vorgestelt wurde.
Da bekommst Du sicher Hilfe, wenn es nicht evtl schon eine Lösung zu dem Problem dort gibt.
 
Verwendest du SetCpu oder sowas? Falls ja, solltest Du die inimale Taktfrequenz auf ca 420 mhz einstellen und vl smartass v2 auswählen.
 

Ähnliche Themen

I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
796
install.exe
I
M
  • Morgy12
Antworten
7
Aufrufe
7.777
B3nder
B3nder
A
  • Acetat
Antworten
2
Aufrufe
1.580
Acetat
A
Zurück
Oben Unten