1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Internet hängt Handy auf.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Max213, 16.04.2012.

  1. Max213, 16.04.2012 #1
    Max213

    Max213 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Hey,

    ich habe schon ein wenig hier im Forum geschaut aber nix passendes gefunden..
    Also erstmal, ich habe aktuell diese Rom auf meinem Handy (seit gestern):

    http://www.android-hilfe.de/custom-...sms-rsk-team-amaze-cam-v-7-1-cm7r2-stock.html

    Radio: 32.56.00.32U_5.17.05.23

    Nun zu meinem Problem, wenn ich mit dem Wlan hier verbunden bin klappt alles super, es hängt sich nichts auf ect. wenn ich allerdings auf Mobiles Internet umschalte und dann meinen Screen sperre und dann wieder entsperren will, reagiert das Desire nicht (also weiterhin nur ein schwarzer Bildschirm) und ich kann dementsprechend nix machen, heißt ich muss den Akku rausnehmen und neu starten. :sleep:

    Weiß jemand warum das so ist?
     
  2. 2WildFire, 16.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Es ist besser Du stellst solche Fragen in dem Fred in dem das ROM vorgestelt wurde.
    Da bekommst Du sicher Hilfe, wenn es nicht evtl schon eine Lösung zu dem Problem dort gibt.
     
  3. ulixes, 21.04.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Verwendest du SetCpu oder sowas? Falls ja, solltest Du die inimale Taktfrequenz auf ca 420 mhz einstellen und vl smartass v2 auswählen.
     

Diese Seite empfehlen