Mobiles Internet komplett ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Shadowbane, 28.06.2012.

  1. Shadowbane, 28.06.2012 #1
    Shadowbane

    Shadowbane Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Hallo,

    ich möchte gerne mein Atrix meiner Mutter schenken, damit sie endlich auch ein vernünftiges handy hat. Sie hat jedoch (noch?) keine Internet flat. Daher die Frage wie kann ich mobiles internet komplett ausschalten? (2g,3g,h,h+.... alles aus).

    Sie soll nur noch über wlan ins internet mit dem handy kommen.

    bevor ihr mir jetzt sagt:"dan macht so ein Handy/smartphone kein Sinn..."
    sehe ich fast auch so aber sie soll erst mal gucken, ob das ganze Thema Smartphone überhaupt was für sie ist. und da reicht erstmal Wlan.

    also ich bitte um Hilfe!

    Danke schonmal :)
     
  2. noxx2, 28.06.2012 #2
    noxx2

    noxx2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    APN löschen oder umkonfigurieren so das es nicht mehr funzt ?

    oder Simyo, da gibts ne Flat für 4,90€, jederzeit zu kündigen.
     
  3. skwal, 28.06.2012 #3
    skwal

    skwal Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Datenmanager
    Datenlieferung
    Daten deaktivieren

    und Ruhe ist
     

Diese Seite empfehlen