Problem mit mobilen internetseiten

D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.
In letzter zeit hab ich probleme die mobilen seiten für handys zu öffnen. Meistens funktionieren nur noch die normalen, in pc variante.
Browser steht auf mobile.
Original android 2.3.4.
Jemand eine idee womit das zusammenhängt?
 
Was sind denn die Probleme?
Schon mal einen anderen Browser getestet?
 
Zum teil kommt die meldung. Server nicht erreichbar, oder so ähnlich.
Hab noch den dolphin mini aufm handy, da passiert das gleiche.
 
Versuch doch noch mal die mobile Seite mit dem PC zu öffnen, wenn es da klappt, liegt es am Handy. Ansonst am Server der Seite, kommt ja immer mal wieder irgendwo vor...
 
guter tip :)
z.B. bei m.mobile.de
geht mit dem rechner sofort. mit dem handy läd der sich zu tode und es passiert nix.
 
Auf meinem Handy habe ich keine Probleme, m.mobile.de aufzurufen. Bei welchem Anbieter bist du denn? Hast du das Problem im W-Lan auch?
 
~db~ schrieb:
Zum teil kommt die meldung. Server nicht erreichbar, oder so ähnlich.
Hab noch den dolphin mini aufm handy, da passiert das gleiche.

Apps kannst du aber ganz normal herunterladen?
Außerdem kannst du es mit Firefox versuchen ;)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das mit dem handynetz. Und mit w lan.
Getestet mit opera, dolohin mini und dem atrix browser. Ergebnis immer das selbe
 
habe da auch mal eine frage.... ist bei euch auch immer handzfacebook *vorrausgesety ihr habt facebook*
 
Je nach browser kannst du das umstellen in mobile oder desktop ansicht
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.887
~db~
D
Robin666
Antworten
9
Aufrufe
1.674
tes
tes
D
Antworten
6
Aufrufe
1.522
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten