1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scyth, 19.01.2012 #1
    Scyth

    Scyth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Ich hab gerade mein a501 gerooted (yay) und freu mich grad über das neu installierte taboonay 2.2. Allerdings hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich die üblichen Punkte zum Konfigurieren der mobilen Internetverbindung nicht mehr gefunden hab. Überseh ich da was? Oder gibts das in taboonay nicht ( was mich sehr wundern würd und was ich so einfach mal nicht glauben kann)?
     
  2. VelosCohagen, 28.01.2012 #2
    VelosCohagen

    VelosCohagen Erfahrener Benutzer

    Hatte bis vor kurzem auch Taboonay installiert. Schau mal in den TabooTools nach.
    Da gibt es eine Einstellung. Bei mir funktionierte 3g nur, wenn ich dort Wifi Only auswählte.

    Nach einem Neustart müsstest du über die Einstellungen deine Mobilfunkverbindung einrichten können.
     

Diese Seite empfehlen