1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles Netzwerk geht nicht an. Mehrere SIM Karten probiert.

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Nidorftirahn, 08.07.2012.

  1. Nidorftirahn, 08.07.2012 #1
    Nidorftirahn

    Nidorftirahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo Leute.
    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines HTC Sensation XL. Läuft soweit alles gut, bis auf das mobile Netzwerk. Habe die Daten überprüft und Sie stimmen 100%. Habe Karten von allen Providern probiert und KEINE geht. Die Karten laufen aber überall in anderen Handys. Mein HTC ist ein freies Gerät. Kein Branding, kein Root oder sonstwas.

    Jetzt meine Frage. Kann das irgendwie ein Software Bug sein? Habe das Update auf ICS gemacht. Kann man das OTA Update iwie nochmal installieren um zu sehen obs dann besser klappt?
    Hatte jemand schonmal son Problem?

    Danke für eure Hilfe schonmal
     
  2. dizzy1223, 09.07.2012 #2
    dizzy1223

    dizzy1223 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Ich habe einen Vertrag bei O2 mit dem HTC SENSATION XL und einer Internet flat unso
    und bei mir geht das Internet trotz Korrekter Einstellungen nicht ! Mobiles Internet ist eingeschaltet aber ich bekomme keine Verbindung zum Netz ( Telefonieren geht / SMS auch )
    Aber es kommt kein Zeichen für Mobiles Internet
    Alles schon Probiert ! Update/Werkseinstellung/Reparatur !
    Benötige auch Hilfe !
     
  3. P4R4M173, 11.07.2012 #3
    P4R4M173

    P4R4M173 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Ihr müsst versuchen euch die richtigen Interneteinstellungen von eurem Anbieter zuzusenden zu lassen.
    Ihr müsstet dazu mehr im Support des jeweiligen Anbieters finden.
     
  4. dizzy1223, 11.07.2012 #4
    dizzy1223

    dizzy1223 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012

    Leider geht nichtmal das den die App die immer mitgeschickt wird bekommt seit dem letzten software update immer einen Fehler bei der Installation der Richtigen einstellungen und muss geschlossen werden, der HTC Support hat auch kein Plan was es sein könnte was mich richtig ANPISST :thumbdn:
     
  5. P4R4M173, 11.07.2012 #5
    P4R4M173

    P4R4M173 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Es gibt doch auch bestimmt alternative Apps dafür oder nicht?
    Ich denke nicht, dass es wichtig ist welche App jetzt die Einstellungen installiert.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

    Also eigentlich hatte ich, nachdem ich mein iPhone gegen das HTC eingetauscht habe, dasselbe Problem gehabt. Hatte keine Lust mich mit diesem Problem rumzuschlagen und hab einfach mein Tarif gewechselt.
     
  6. dizzy1223, 12.07.2012 #6
    dizzy1223

    dizzy1223 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012

    Leider benutzen alle Provider die gleiche App -.- ich glaub ich schmeiß mein HTC beim O2 laden auf den tisch und raste aus !
     
  7. Erzengel69, 30.07.2012 #7
    Erzengel69

    Erzengel69 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Habe mein Gerät auch von O2 und das gleiche Problem gehabt.
    Kein Branding Sim lockfree

    1.Du must die APN deines jetzigen Provider via Hand eingeben oder Dir via Email zu schicken lassen.

    Habe meine von der Telekom.

    2.Widget auf dem Phone löschen vom Homescreen und noch mal neu drauf machen.

    Dann sollte es gehen ....
     

Diese Seite empfehlen