Mobilfunbasierender Seitenaufruf im Internet klappt nicht

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo
weiß nicht wie ich das thema genau benennen sollte.

mir ist aufgefallen wenn ich mit dem handy auf gewisse seiten gehen möchte wie z.b. ki**x.to dann kriegt er die verbindung nicht zustande, aber wenn ich daheim am handy wlan aktiviere habe ich damit keine probleme und er öffnet die seite ganz normal und schnell.

würde mich jetzt interessieen ob das am handybrowser oder an der internetseite liegt, habe den standartbrowser drauf.

danke
 
Würde sagen es liegt am Provider welcher die Seite blockert!
 
Abgesehen davon, dass diese Seite illegal ist und hier sowas nicht gerne gesehen ist:
Hast mal einen anderen Browser versucht? Dolphin, Miren, Boat etc. etc.
 
deswegen habe ich den seitennamen auch nicht ausgeschrieben, wer es nicht sehen will erkennt sie e nicht "gg"
ps: die seite selber ist nicht illegal - aber das gehört e nicht in dieses forum

denn firefox habe ich mal probiert, aber werde mal dolphin probieren.
 
Nur auf die Seite zu gehen ist doch nicht verboten/illegal.
Probier mal, wie vorgeschlagen, einen anderen Browser.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
338
Ted04
T
J
Antworten
1
Aufrufe
387
rtwl
rtwl
G
Antworten
3
Aufrufe
419
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten