1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobnetic Soccer - Strategisches Fußballspiel

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von PatSend, 10.07.2010.

  1. PatSend, 10.07.2010 #1
    PatSend

    PatSend Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal kurz auf meine neueste Entdeckung im Market aufmerksam machen ;)

    Mobnetic Soccer ist ein rundenbasiertes strategisches Fußballspiel. Nacheinander ziehen die beiden Spieler den Ball in eine von 8 Richtungen auf dem Spielfeld. Kreuzt man bereits gespielte Züge, darf man mehrfach ziehen. Wer in der Spielzeit die meisten Treffer schießt, gewinnt.

    Ihr könnt über Internet oder lokal spielen. Über Internet landet ihr in einer Lobby und bekommt einen Gegner zugewiesen.

    Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen, probiert es mal aus.

    Edit: Achja, das ganze ist kostenlos!
     
  2. house-bewohner, 10.07.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    hab das mal lokal angetestet.
    Muss sagen das es trotz muder grafik eigentlich ganz witzig ist.

    Netter zeitvertreib alla tipkick.

    LG Chris
     
  3. PatSend, 10.07.2010 #3
    PatSend

    PatSend Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ja, die Grafik ist mehr als zweckmäßig. Aber das Spiel macht ordentlich Spaß und ich hab's schon einige Stunden gespielt ;)
     

Diese Seite empfehlen