Kostenlos SUMIGU - Trainiere deine Konzentration und dein strategisches Denken

QuizRinger

QuizRinger

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Hier möchte ich euch meine neue App vorstellen: SUMIGU.
Mit SUMIGU trainierst du spielerisch Konzentration und strategisches Denken.


Das Spielprinzip:
Sammle Punkte, indem gleiche Zahlen und/oder gleiche Farben aneinander gelegt werden. An Joker angelegte Zahlen werden hinzuaddiert, bei Hatern abgezogen.
In den beiden Spielvarianten STRATEGIE und PERFEKTION misst man sich mit Spielern aus aller Welt und muss Aufgaben lösen, andere Ergebnisse überbieten und möglich viele SumiStars sammeln.

Es wäre sehr interessant herauszufinden, welche Punktzahl in einem STRATEGIE-Spiel bei der vorgegebenen Reihenfolge maximal möglich wäre.
Mir fällt leider keine Möglichkeit ein, das zu ermitteln. Brute-Force ist da wohl zu rechenaufwendig würde ich schätzen.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?!


Viel Spass beim Ausprobieren, SUMIGU gibts kostenfrei auf Google Play:
SUMIGU - Apps on Google Play

Für einen gratis 20.000 Coins Gutscheincode gerne PN an mich!

Beste Grüße,
Chris


Hier gibts Screenshots zum Spiel:
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
 

Anhänge

  • Screenshot_20220506-105543_SUMIGU.jpg
    Screenshot_20220506-105543_SUMIGU.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20220605-174235_SUMIGU.jpg
    Screenshot_20220605-174235_SUMIGU.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20220606-103158_SUMIGU.jpg
    Screenshot_20220606-103158_SUMIGU.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
455
HeikoScheffler
H
D
  • drnick8
Antworten
2
Aufrufe
808
drnick8
D
L
  • LAJ-GameCreator
Antworten
0
Aufrufe
972
LAJ-GameCreator
L
Zurück
Oben Unten