1. Sh0X31, 09.10.2011 #1
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    --> original Thread - xda
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    tho85 und Syrabane haben sich bedankt.
  2. DerPille, 10.10.2011 #2
    DerPille

    DerPille Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info. Würde es aber nicht schlecht finden wenn die "Erschaffer" des MODs wie im original Post von XDA genannt werden. Der Rest wurde ja auch eins zu eins kopiert.

    Die Kamera ist aber spitze! Deutlich bessere Einstellungen möglich als in der Stock-Kamera
     
  3. Sh0X31, 18.10.2011 #3
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Weis jemand die 1080ß bitrate einstellung? Was das ist und was für class 10 optimal wäre?

    PS: Download for v4
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  4. Sh0X31, 03.11.2011 #4
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    O.o funktioniert amazing cam nun mit CustomKernel?
    War gerade auf der Kernel Suche, und in bricked Kernel thread steht:

     
  5. DerPille, 04.11.2011 #5
    DerPille

    DerPille Android-Hilfe.de Mitglied

    Flashreinfolge: Rom, Amaze, Camfix, Kernel

    Allerdings gehen dann der Burstmode und der HDR Modus nicht wegen fehlender Treiber.
     
  6. Sh0X31, 04.11.2011 #6
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    ok und was ist der "Burstmode & HDR Modus"?
     
  7. Slassh, 04.11.2011 #7
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Du postest schon die Youtube Videos mit und fragst dann noch....*ankopfgreif*
    Guck dir die Videos an da wird alles gezeigt.
     
  8. Fallwrrk, 05.11.2011 #8
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ums kurz zu machen:

    HDR(R) = High Dynamic Range Rendering = Stark verbesserte Lichteffekte in den Bildern.

    Burst = Schnelles Sport-Foto, was aber nicht an die normale Qualität ran kommt.

    mfg Marcel
     
    Sh0X31 bedankt sich.
  9. leagon, 07.11.2011 #9
    leagon

    leagon Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal davon abgesehen, dass das UI der Amaze-Cam ganz nett aussieht, finde ich die Qualität der Cam eher schlechter. Bin darum wieder zurück zur Stock-Cam und Custom-Kernel.

    Wer ebenfalls wieder zurück möchte: Return to Stock 3.5 Camera and Gallery
     
  10. Slassh, 07.11.2011 #10
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Bin auch nicht wirklich überzeugt von der AmazeCam. Hab mal bissi selber an der Cam (Stock 3.0) rumgefummelt und läuft ganz gut soweit (siehe Anhang).
    Schau grade wie das gehen soll das die Cam mit 60fps. aufnehmen soll.
     

    Anhänge: