1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD] [CM9] Circle-Battery und Button MOD

Dieses Thema im Forum "Themes für LG Optimus Speed" wurde erstellt von XXMrHyde, 17.02.2012.

  1. XXMrHyde, 17.02.2012 #1
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Ein kleiner CM9-Mod der die original Battery-Anzeige durch eine Circle-Battery-Anzeige
    und alle orangefarbenen "pressed buttons" durch ICS/CM9 blaue ersetzt.
    Ab Version RC6-15 mit deutscher Übersetzung für Power-Menü / Profil-Menü
    Ansonsten wird an der ICS-Optik nichts geändert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Getestet mit der SK1 Version, ob es mit den anderen auch funktioniert,
    kann ich nicht sagen.

    Version für SK3
    Version für Nova-HD-Plus RC4-10
    Version für Nova-HD-Plus RC5-13
    Version für Nova-HD-Plus RC7-17
    Galaxy Nexus Bootanimation und Original-Circle-Battery für Nova-HD Plus RC5-13

    Installation:

    BACKUP mit CWM machen
    Zip über CWM installieren

    Viel Spaß mit dem MOD
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    Stoan, chrissi77 und DaAsche haben sich bedankt.
  2. chrissi77, 19.02.2012 #2
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Da mit der Kang2 auch die % Batterieanzeige geht wollte ich mal fragen ob du auch eine zip ohne Circle Battery machen kannst also nur blaue Button?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. XXMrHyde, 19.02.2012 #3
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo chrissi77,

    ich bin gerade dabei eine Version für die SK2 zu erstellen, mache dann eine mit und eine ohne Circle Battery.
     
  4. XXMrHyde, 20.02.2012 #4
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Update für SK2 mit und ohne Circle-Battery.

    Wer die alte Version über die SK2 installiert hat, sollte diese Version nachinstallieren,
    da es mindestens an der SystemUI.apk Änderrungen gab.


    Installation:

    BACKUP mit CWM machen
    Zip über CWM installieren

    Viel Spaß mit dem MOD
     

    Anhänge:

    chrissi77 und NureX haben sich bedankt.
  5. XXMrHyde, 20.02.2012 #5
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Ich glaube ich muß nach dem Lesen von einigen Beiträgen im CM9 Thread nochmal auf die grundsätzliche Funktion von diesem MOD eingehen,
    ich habe das Gefühl das einige da etwas falsch verstanden haben.

    Diesen Mod könnte man auch Theme nennen,
    (ich habe das bewußt nicht getan, da ich der Meinung bin, das bei einem Theme viel mehr geändert wird, als bei diesem Mod).

    Es wird nur die Symbol-Batterieanzeige geändert, die Batterie-Prozentanzeige bleibt unverändert, und die Anzeige läßt sich auch noch ausblenden.
    Es wird unter SK1 nicht die Prozentanzeige aktiviert, sonderrn nur das Battery-Symbol geändert.
    Wer unter SK2 den Mod für SK1 installiert, hat als Bug/Feature,(wie auch immer man das nennen will) die Software-Touchtasten.
    Die werden aber nicht durch den eigentlichen Mod aktiviert, sondern über das Einspielen der SK1 framework-res und SystemUi unter SK2,
    es ist nicht nötig die Rom nochmal neu zu installieren, es reicht den Mod für die SK2 zu installieren.
    Ich denke nicht, das der Mod unter SK2 nicht nötig ist, die Circle-Batterie ist geschmackssache,
    und es werden auch noch die Buttons geändert, die gelben Pressed-Buttons passen einfach nicht mehr zum ICS-Design.
     
    chrissi77 bedankt sich.
  6. chrissi77, 20.02.2012 #6
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Und nochmal meine Frage, gibt es deinen Mod auch für die Kang3 oder kann man denn aktuellen nehmen. Nochmals vielen Dank für deine Arbeit.
     
  7. XXMrHyde, 20.02.2012 #7
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Sobald ich nachher zuhause bin, werde ich ein Update für sk3 machen, ob es mit der sk3 ohne Nebenwirkungen geht weiß ich nicht,
    habe die sk3 zwar seit heute Nachmittag drauf, aber beim Arbeiten kann ich nichts testen.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  8. XXMrHyde, 21.02.2012 #8
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Update für SK3 mit und ohne Circle-Battery.

    Änderungen in der SK3 Version:
    -habe wohl ein paar Pressed-Buttons übersehen, oder die sind in der SK3-Rom dazugekommen
    -die aktiven Texteingabefelder haben eine blaue anstatt einer orangefarbene Umrandung

    Screenshot:

    [​IMG]

    Installation:

    BACKUP mit CWM machen
    Zip über CWM installieren

    Viel Spaß mit dem MOD
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  9. XXMrHyde, 05.03.2012 #9
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Update für Nova-HD Plus RC4-10 mit und ohne Circle-Battery.

    Diese Version NICHT auf älteren Nova-HD (Plus) Versionen installieren.

    Installation:

    BACKUP mit CWM machen
    Zip über CWM installieren

    Viel Spaß mit dem MOD
     

    Anhänge:

    NureX bedankt sich.
  10. XXMrHyde, 05.03.2012 #10
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Da unter Nova-HD RC5 weder Circle-Battery noch die Galaxy Nexus Bootanimation funktionieren, habe ich beides im Angebot,

    Installation wie bisher über CWM

    ps. die Circle-battery ist die originale aus der Rom, mein Mod kommt später.
     

    Anhänge:

  11. XXMrHyde, 05.03.2012 #11
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Update für Nova-HD Plus RC5-13 mit und ohne Circle-Battery.

    Diese Version NICHT auf älteren Nova-HD (Plus) Versionen installieren.

    Installation:

    BACKUP mit CWM machen
    Zip über CWM installieren

    Viel Spaß mit dem MOD
     

    Anhänge:

  12. XXMrHyde, 07.03.2012 #12
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Update für Nova-HD-Plus RC6-15

    alle Mods mit deutscher Übersetzung für Power-Menü / Profil-Menü
    Neuer original circle battery Mod aus der alten Nova HD-Rom

    [​IMG]

    Installation:

    BACKUP über CWM
    Install zip über CWM

    Viel Spaß mit dem Mod
     

    Anhänge:

  13. XXMrHyde, 09.03.2012 #13
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Update für Nova-HD-Plus RC7-17

    Installation:

    BACKUP über CWM
    Install zip über CWM

    Viel Spaß mit dem Mod
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen