[MOD] [CM9] Black Apps (SMS, Kalender und Market)

XXMrHyde schrieb:
Kaum zu glauben, ich werd verrückt, die 1. gethemte contakts.apk die tatsächlich den Dialer nicht abstürzen läßt, wo hast Du die her?

Das weiß ich jetzt so gar nicht mehr:o ich werde es heute mal raus suchen und schick dir den link:D

Gesendet von meinem LG-P990
 
Sorry ich finde den thread nicht..:(
Es war auf jeden Fall bei xda

Funzt die App auch bei dir???

Gesendet von meinem LG-P990
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wird sich bezüglich "Black gApps" noch was entwickeln? Oder ist es eingestellt? Bezogen auf Google Play glaube ich, dass die Version ziemlich veraltet ist und die Kontakte-App ist ebenso nicht integriert aufgrund von Schwierigkeiten, wie ich laß.

mfg
Yulaw
 
Offiziell ist das Projekt hier eingestellt, inoffiziell nicht, wirf mal einen Blick auf meine Signatur:

"Holo Themed Apps für Nova HD Rom"

ich hoffe das hilft Dir weiter, ;)
 
Sicher vorher die original Apps, fals es nicht funktionieren sollte, scheinen aber keine CM9-Apps zu sein, die verschiedenen Größen können an den bearbeiteten apks liegen, einfach testen, kannst ja die originalen wieder zurückspielen
 
wird sofort installiert von mir
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
12
Aufrufe
5.061
XXMrHyde
X
A
Antworten
5
Aufrufe
7.980
savo55
S
boshot
Antworten
113
Aufrufe
23.634
TheSSJ
TheSSJ
Zurück
Oben Unten