1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD] DSP Manager by ...Awesome... mit Beats Audio! Für CM9, MIUI & AOKP!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von Prototyp1981, 09.07.2012.

  1. Prototyp1981, 09.07.2012 #1
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)


    Hier biete ich Euch den modifizierten DSP Manager mit Beats Audio Funktion an!
    Dieser wurde von ...Awesome... entwickelt! Für CM9, MIUI & AOKP!


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Originallink (XDA):

    [MOD]Modified DSP Manager with BEATS audio. For CM9, MIUI & AOKP.(6.25.12) - xda-developers


    Release vom 25.06.2012!

    Download:


    https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/XDA/Awesome%20Beats%20CM9/AwesomeBEATSv3.zip?a=eD0uP6xxKhg


    [​IMG]

    1. Zip downloaden.
    2. Zip auf die micro-SD Karte kopieren.
    3. Reboot in die Recovery.
    4. Zip flashen.
    5. Keinen Wipe durchführen.
    6. Reboot System.
    7. Fertig & Spaß haben!



    Daher wünsche ich Euch nun viel Spaß mit meinem Angebot und auf den Danke Button
    klicken dauert nur 1 sek. wenn Ihr damit zufrieden seid. Bei Fragen steht
    natürlich dieser Thread und meine Person zur Verfügung!!!


    Meine Threads werden aktualisiert sofern notwendig!!!


    Beste Grüße vom

    Prototyp1981:thumbup:


    [​IMG][​IMG]


    Ein großer Dank geht an:

    - ...Awesome...



     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    michi1008, OPC_300, Ranger1733 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. jim_panse_, 10.07.2012 #2
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Also unter Cm9 und den Apollo Player schmiert mir Awesome Beat mit der Meldung: "Leider wurde Awesome Beats beendet" ab.

    Wechsel ich unter Einstellungen > Töne > Musikeffekte auf MusikFX,
    leider das selbe :/

    Flash ich ohne Full Wipe über Cm9 nochmal drüber, sollte der alte dsp manager wieder da sein?!

    Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
     
  3. Prototyp1981, 10.07.2012 #3
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Hi,

    also ich habe selbst damit schon Music gehört und es funktioniert. Wenn bei Dir nicht dann benutze den herkömmlichen DSP Manager.

    Viele Grüße


    Proto1981

    Edit:

    Ich teste das heute Abend nochmal...

     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  4. OPC_300, 28.08.2012 #4
    OPC_300

    OPC_300 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo ich habe ein Problem und zwar benutze ich den Google Music player und da muss ich bei jedem Lied auf Equalizer gehen und von an auf aus und dan wieder an stellen das ich den Bass usw habe woran kann das liegen ? Das liegt doch bestimmt an den Beats Audio oder ? lg
     

Diese Seite empfehlen