1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD] Galaxy Nexus Softkey Animation/Aufleuchten

Dieses Thema im Forum "Themes für Galaxy Nexus" wurde erstellt von EnergyShox, 23.03.2012.

  1. EnergyShox, 23.03.2012 #1
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Ihr kennt es bestimmt wenn man auf die Softkeys ,,toucht'' erscheint die blaue Animation bzw. leuchtet es blau auf.

    Ich würde dies gerne komplett entfernen oder in einer anderen Farbe ändern :cool2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
  2. EnergyShox, 23.03.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Lösung

    Metamorph herunterladen
    Die entsprechende Datei bzw. Aufleuchtanimaton wie z.B. das HIER
    Galaxy Nexus am PC anschliessen - neuen Ordner namens ,,AndroidThemes'' erstellen und die .zip Datei hinzufügen
    Nun Metamorph öffnen ,,Unzip/Extract new theme'' anklicken die Datei auswählen - das erscheinte Pop Up schliessen ,,Close'' danach auf ,,Apply all!'' und paar Sekunden warten bis All Themes Applied auftaucht!

    Keine Sorge wenn eine Anzeige kommt wie System.UI wurde beendet einfach getrost ignorieren und auf dem Screen schauen - es startet von alleine neu, et voila!! :D
     
    basian mile bedankt sich.
  3. Rob51, 29.04.2012 #3
    Rob51

    Rob51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  4. EnergyShox, 29.04.2012 #4
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Das ist Standardmässig so!!!!! :lol:

    Gesendet von meinem One eXpert mit Tapatalk
     
    Rob51 bedankt sich.
  5. Rob51, 29.04.2012 #5
    Rob51

    Rob51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2011
    oh man :confused2: habe mir heute erst das Nexus wiedergekauft und blick noch nich so durch.
    Und wie kann ich das einstellen?
     
  6. Nuel, 29.04.2012 #6
    Nuel

    Nuel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    145
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Dazu musst du AOKP auf deinem Nexus haben. Die Animation die du im Video siehst ist lediglich die Batterieleiste während dem Laden ;)
     
    Rob51 bedankt sich.
  7. Rob51, 29.04.2012 #7
    Rob51

    Rob51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Jo Danke nochmal,das kannte ich noch.Dachte es wäre ne neue Animation im Knight Rider Style:smile:
    Noch eine Frage,die Framework Animationen Vortex Twisted ect ,kann ich die per MetaMorph immer noch einfügen?Oder kommen da noch neue raus.
     
  8. EnergyShox, 30.04.2012 #8
    EnergyShox

    EnergyShox Threadstarter Gast

    Jop geht per Metamoroph oder Zipthemer
     
    Rob51 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen