1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[MOD] HTC Beats & Dolby Mobile for HtcMusic

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Slassh, 09.09.2011.

  1. Slassh, 09.09.2011 #1
    Slassh

    Slassh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hat jemand die Mod schon ausprobiert und ob sich da was am klang hörbar geändert hat??

    Quelle: [MOD] HTC Beats & Dolby Mobile for HtcMusic - xda-developers
     
  2. Fallwrrk, 09.09.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also ich weiß nicht, wie es bei weichgespülter Musik ist aber bei Heavy Metal fehlt definitiv der Bass. Musste nen Equalizer benutzen, damit anständig was rauskam.
     

Diese Seite empfehlen