1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mod oder Android Aktualisierung X3 Frage

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum" wurde erstellt von WWolf, 21.12.2011.

  1. WWolf, 21.12.2011 #1
    WWolf

    WWolf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hallo,
    gibst für das X3 ein besseres alternatives Betriebssystem ? Sowas wie CyanogenMod .

    Gruss
     
  2. Dream61, 31.12.2011 #2
    Dream61

    Dream61 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Würde mich auch interessieren??
     
  3. Tobix3, 28.04.2012 #3
    Tobix3

    Tobix3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hallo erstmal.
    Ich habe mir letztes Wochenende ein Touchlet X3 gekauft und nun würde ich gerne wissen ob ich dieses einfach so rooten, flashen etc kann.

    Ich weis nur was das ist, aber ich habe keine Ahnung ob ich da jede Android Version einfach so raufflashen kann? kommt das nicht auch auf die Kernel Version und so an ?

    Und kann ich auf mein Tablet einfach so eine CyanogenMod Version von einem anderem Tablet oder einem Smartphone nehmen ?

    In Google habe ich bereits gesucht aber ich bin noch nicht fündig geworden.

    Und für das X3 gibt es nicht wirklich viele Mods bzw Flash anleitungen oder ?

    Mfg, Tobi :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
  4. hävksitol, 28.04.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Tobix3, willkommen im Forum.

    Nein.

    Nein.

    Googeln ist schon mal gut, die Suchfunktion hier im Forum wäre sogar noch besser ;): Es gibt nämlich bereits mehrere Threads zum Thema rooten des X3, z. B. hier.

    Na, wenn's keine Mods gibt, gibt es dafür natürlich auch keine Anleitungen. Neue FW fürs X3 gibt es nur direkt von Pearl und dort ist dann auch die Update-Anleitung erhältlich.
     
  5. Tobix3, 28.04.2012 #5
    Tobix3

    Tobix3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Also danke erstmal für die rasche Antwort.

    Eine root Anleitung habe ich bereits gefunden. :)

    Dass heißt du kennst also auch keine ICS Flashs oder cyanogenmods?
    Die Updates auf Pearl habe ich bereits gefunden und angeschaut.

    Mfg Tobi
     
  6. hävksitol, 28.04.2012 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Gerne.

    Na, dann hätte ich sie Dir bestimmt schon genannt und nicht bloß "Nein." geantwortet, das darfst Du wohl glauben.
    Was ich Dir aber nicht vorenthalten möchte, ist ein Beitrag zum ClockWork Recovery für das X3/X4 (den ich aber mangels X3 selbst nie ausprobiert habe).
     
  7. Tausendsturm, 15.10.2012 #7
    Tausendsturm

    Tausendsturm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2012
    Hallo,
    ich habe noch ein Touchlet x3 von Pearl und wollte nun mal wissen, ob und vorallem wie man Android 4.0 (oder höher) auf dieses installieren kann.

    Ich bedanke mich schonmal vorher für die Antworten!

    Tausi
     
  8. Ladylike871, 15.10.2012 #8
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,246
    Erhaltene Danke:
    17,639
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo, ich habe Deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.
    Gruss Ladylike

    Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen